Amtliche Meldung

!!! Achtung Kinderansprecher !!!

Am Sonntag, dem 17.10.2021 wurden zwei Mädchen in Otzenhausen gegen 18:50 Uhr von einem fremden Mann aus einem Auto angesprochen.
Die beiden Mädchen waren auf der Straße „Zum Dollberg“ in Richtung „Im Bruchborn“ unterwegs.
Einige Meter vor der Kreuzung Zum Dollberg/Im Bruchborn kam ein Auto aus Richtung der „Hochwaldstraße“ angefahren. Der Fahrer machte das Fernlicht an und blieb mit dem Auto neben den Mädchen stehen.
Mit offenem Beifahrerfenster fragte er die Mädchen wo sie hin gehen und ob er sie mitnehmen soll. Ohne zu antworten liefen sie zu ihren Bekannten.
Laut Aussagen handelt es sich um einen älteren weißen Kangoo Kastenwagen der Marke Renault.
Die Polizei wurde bereits verständigt.
Geben Sie auf Ihre Kinder Acht.
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.