Spendenaufruf nach Hausbrand – Unterstützung für Michael Berg aus Sitzerath

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir richten uns heute mit einem Spendenaufruf an Euch, um einem 33-jährigen Mann zu helfen, dessen Zuhause im November 2023 in Nonnweiler, durch einen unverschuldeten und verheerenden Brand völlig zerstört wurde.
Dabei verlor er nicht nur den Wohnraum samt Hab und Gut für sich und seine kleine Tochter, sondern auch seine Werkstatt, den Maschinenpark sowie sein Montagefahrzeug mit dem er seine selbstständige Tätigkeit als Baumaschinenmechaniker ausführte.
Um seine Tätigkeit schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können, ist er auf eine schnelle und unbürokratische Soforthilfe angewiesen.
Aus diesem Grund starten wir diesen Spendenaufruf und hoffen auf Ihre Unterstützung, für die wir uns jetzt schon bedanken.

Wer ihn unterstützen möchte kann seine Spende auf folgendes Konto überweisen:
ltd. Ortsrat Sitzerath, KSK St. Wendel, IBAN Nr. DE56 5925 1020 0120 5151 92
oder Pay Pal an folgende Adresse: Ortsvorsteherin.sitzerath@t-online.de

Lieselene Scherer, Ortsvorsteherin und Ortsrat