Weihnachtsgrüße

Weihnachten ist für die meisten Menschen das wichtigste   und schönste Fest des Jahres. Es ist uns allen wichtig und gut,  dass wir uns im Kreise der Familie und Freunde treffen können.

Nachdem bereits das vergangene Jahr ein „besonderes“ Jahr war, reiht sich auch das Jahr 2021 ein. Auch dieses Jahr wird uns wohl in Erinnerung bleiben und  seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden.

All die großen Herausforderungen, die wir in besonderem Maße erleben mussten sind allgegenwärtig. Trotzdem ist es schön zu merken, dass wir uns nicht entmutigen lassen und durch den Zusammenhalt auch diese schwierige Zeit überstehen werden.

Und so hat uns dieses Jahr wieder deutlich aufgezeigt, wie wertvoll soziale Kontakte sind, wie wichtig die gemeinsamen Begegnungen sind.

Für das kommende Jahr 2022 hoffen und wünschen wir uns, dass wir wieder ein Stück  in unser „normales“ Leben finden können.

Am Ende dieses Jahres  ist es uns ein besonderes Anliegen, allen Bürgerinnen und Bürgern  zu danken,  die  in vielfältiger Weise unser Dorf liebenswert gestalten,  die sich für die Menschen vor Ort  bemühen  und die sich in unseren Vereinen und Gruppen für unser Sitzerath  engagieren.

Wir wünschen allen Sitzeratherinnen und Sitzerathern, auch im Namen des Ortsrates und der Vereinsgemeinschaft,  ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 Gesundheit, Glück und Erfolg.